Wir stellen vor!

Wir stellen vor!

Portale
Nutze die Portale, um nahtlos zu verschiedenen Inseln zu gelangen. Du findest sie auf dem Hub, aber auch auf den verschiedenen Inseln verteilt. In der Nähe eines Portals gibt es immer einen Hinweis, der Dir zeigt, wo das Portal hinführt. Auf dem Hub sind das die Logos, die auf dem Boden zu sehen sind. Schreite einfach hindurch und erlebe ein neues Abenteuer in der gewünschten Umgebung!

Portale spielen bei net-maxX eine wichtige Rolle


Belohnungen
Erkunde die Karte gründlich, um Achievements (Belohnungen) zu finden und einzusammeln, während du durch sie hindurchläufst. Je nach Insel und Anbieter gibt es auch etwas zu Gewinnen. Es gibt verschiedene Objekte zu finden. Mal sind es goldene Schallplatten, mal Kapseln. Suche nach versteckten Herausforderungen und belohne deine Neugierde mit wertvollen Erfolgen!

Bei der neuen Welle gibt es goldene Schallplatten


Der Hub
In net-maxX gibt es einen zentralen Sammelpunkt, an dem alle Inseln angedockt sind. Wir nennen diesen den Hub. Hier kannst Du die Erkundung der neuen Welt starten. Sobald es neue Inseln zu entdecken gibt, werden diese dem Hub hinzugefügt. Außerdem findest Du hier immer die neuesten Nachrichten und Hinweise. Über die Portale im Hub erreichst Du die einzelnen Inseln.

Insel Portale auf dem Hub

Read more

Die Zukunft der Vernetzung: net-maxX und die Revolution virtueller Welten

Die Zukunft der Vernetzung: net-maxX und die Revolution virtueller Welten

Willkommen bei unserem allerersten Beitrag, in dem wir das aufregende neue Startup, net-maxX, vorstellen. net-maxX ist eine wegweisende Zusammenarbeit zwischen zwei Branchenführern, Telemaxx und Netzreich, die sich darauf spezialisiert haben, Platformlösungen für hochinteraktive virtuelle Welten zu entwickeln und Fanbases miteinander zu vernetzen. Doch das ist noch längst nicht alles, was

By Philipp Bucher