Der net-maxX Trailer

Der net-maxX Trailer

In einem kurzen Trailer zeigen wir Einblicke der "Neue Welle"-Insel. Hier findet sich auch das neue Gebäude der TelemaxX. Wer genau hinsieht, kann bemerken, dass wir in der Preview auch auf einer weiteren Insel unterwegs sind. Hierzu dürfen wir noch nichts verraten. Also bleibt gespannt.

Ein absolutes Highlight ist natürlich unser Sound Logo, das unter der großartigen Regie von Marc Tritschler entstanden ist und hier wie auch im Spiel so wie bei vielen anderen Medien zu hören ist. Mehr zur Entstehung des Sound Logos erzählen wir in einem weiteren Post. Nur soviel sei gesagt, alle Beteiligten von net-maxX hatten einen riesigen Spaß.



Read more

Die Zukunft der Vernetzung: net-maxX und die Revolution virtueller Welten

Die Zukunft der Vernetzung: net-maxX und die Revolution virtueller Welten

Willkommen bei unserem allerersten Beitrag, in dem wir das aufregende neue Startup, net-maxX, vorstellen. net-maxX ist eine wegweisende Zusammenarbeit zwischen zwei Branchenführern, Telemaxx und Netzreich, die sich darauf spezialisiert haben, Platformlösungen für hochinteraktive virtuelle Welten zu entwickeln und Fanbases miteinander zu vernetzen. Doch das ist noch längst nicht alles, was

By Philipp Bucher