Startschuss mit Firmengründung

Startschuss mit Firmengründung

Nach 3 Jahren harter Arbeit und vielen spannenden Herausforderungen ist die net-maxX GmbH gegründet. Dies heißt aber nicht, dass wir erst mit der Firmengründung an der Plattform gearbeitet haben. Im Gegenteil, es gibt schon sehr viel zu sehen. Hier gibt es einen ersten Einblick in die Welt von net-maxX.

Wie man hier gut erkennen kann, wird der Radiosender "die neue Welle" der erste Kunde mit einer eigenen Insel sein. Alle Fans und Hörer der neuen Welle dürfen sich auf viele spannende Inhalte und Events frühen, die hier stattfinden werden. Nicht nur alle Streams des Radiosenders werden hier zu hören sein, sondern auch Konzerte, Gewinnspiele und vieles mehr finden sich hier. Die Insel soll ein virtueller Treffpunkt für Freunde und Fans werden und zum Verweilen einladen.

Read more

Die Zukunft der Vernetzung: net-maxX und die Revolution virtueller Welten

Die Zukunft der Vernetzung: net-maxX und die Revolution virtueller Welten

Willkommen bei unserem allerersten Beitrag, in dem wir das aufregende neue Startup, net-maxX, vorstellen. net-maxX ist eine wegweisende Zusammenarbeit zwischen zwei Branchenführern, Telemaxx und Netzreich, die sich darauf spezialisiert haben, Platformlösungen für hochinteraktive virtuelle Welten zu entwickeln und Fanbases miteinander zu vernetzen. Doch das ist noch längst nicht alles, was

By Philipp Bucher